Meine persönliche Lust und Liebe zum Eisgenießen wurde durch die unerwartete Möglichkeit, die ich vor einigen Jahren erhielt, positiv erweitert.

Der Zufall gab mir die Chance in die Eisproduktion als Neuling einzusteigen, was sich sofort als liebstes Hobby meinerseits heraus stellte. All die leckeren verschiedenen Eissorten vor Ort und frisch zu genießen war für mich wie das Paradies auf Erden. 

Gewissenhaft wie ich war....wurde natürlich viel Eis getestet und so verdrücke ich auch heute noch genussvoll gutes Eis in großen Mengen (ab 10 Kugeln aufwärts). Und was ist da naheliegender als einen eigenen Eissalon zu eröffnen!!!

Doch Lust und Liebe alleine wäre zu wenig. Man braucht auch Erfahrung für die Produktion und vor allem Gaumenkenntnis.

Beides konnte ich mir selbstständig erwerben.

 

Wir sind bestrebt, unser frisches und auf handwerkliche Art hergestelltes Speiseeis auch dem breiten Publikum außerhalb von dem Eistreff´s anzubieten. Durch die Eigenproduktion können wir flexibel und nach Bedarf andere Standorte / Gastronomie / Bauernläden beliefern. Sollten Sie Interesse an unseren Produkten und die gleiche Verantwortung wie wir gegenüber den Eisendkunden haben, kontaktieren sie:

Frau Birgit Haas, Tel: 0664-350 54 53 oder

E- Mail: eistreff@gmx.at  um weitere Details zu besprechen.



 

    Produktion

 

Birgit Haas

Petzelsdorf  23

8350  Fehring

 

Telefon: +43 664 3505453

E-Mail: eistreff@gmx.at

Sie finden uns 2020 am alten Standort beim Lippe mit neuen Betreiber 

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© EISTREFF - St. Anna am Aigen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.